Uranus in Neun
Seminar-Service Kramer
Zeppelinstr. 53, 81669 München
Telefon / Fax: 089 - 484185
E-Mail: seminar-marlisatweb.de


neues Buch von Dr. Hans-Peter HadryAstrologie

ASTRO logie
Dr. H.-P. Hadry Dr. Hans-Peter Hadry geb.1953, Jungfrau-Sonne, AC Stier ist wissenschaftlich-akademisch ausgebildeter Mediziner, mit Doktorarbeit in der Biochemie. Seine Lebens- und Arbeitsweise ist es, Astrologie als "angewandte Philosophie" - als "Schicksalskunde" zu vermitteln. Sein Anliegen ist es, nicht nur die Technik zu lehren, sondern die Möglichkeiten aufzuzeigen, die uns die Astrologie bietet, Schicksal zu begreifen und unser Leben selbst zu bestimmen.

Nach "Aphrodite auf dem Holzweg" erschien im Herbst 2005 ein weiteres Buch von Dr. Hans-Peter Hadry (siehe oben): ASTRO logie "kinderleicht" -
Erläuterungen zur Rhythmenlehre - Basiswissen I

über das Buch: Die rhythmische Ereignisauslösung ist nur eine der charakteristischen Besonderheiten der Münchner Rhythmenlehre - entwickelt von Wolfgang Döbereiner. Obwohl dieses System nun seit einem halben Jahrhundert gelehrt und gelernt wird, existierte bisher kein Grundlagenwerk darüber. Diese Lücke versucht Dr. Hadry mit dem vorliegenden "Lernbuch" zu schließen. - Taschenbuch DIN A5, 380 S., 77 Abb., Ladenpreis 20 € inkl. MWSt.


Derzeit bei uns leider keine konkreten Seminar-Angebote.

Erfahrbare Astrologie
Stefan Bischof
Stefan Bischof, Buch-Autor von "Astrologie mit allen Sinnen" und Neuerscheinung "Die Seele findet ihren Weg", ist 1949 als Zwilling-Sonne, AC Stier, in St. Gallen (Schweiz) geboren. Er ist Atempädagoge, Körperpsychotherapeut und psych. Astrologe. Über sein breitgefächertes Angebot finden Sie Infos bei www.atempsychotherapie.de.


zur StartseiteReisen zur KunstVermischtesgoldmund